Zweite Befragung bei der Ausländerbehörde?

1 Antwort

Kann es sein, dass Du unter falschem Stolz leidest? Ich glaube kaum, dass die 2. Befragung Willkür ist. 

Nein, Du hast dem Chef der Behörde ja nicht einmal eine Chance gegeben, Dir zu erklären, warum das so ist. Höflich gestellt hätte er Dir die Frage bestimmt ebenso höflich beantwortet.

Ich weiß ja nicht, aus welchem Land Du kommst aber welche Folgen hätte wohl Deine "Gesprächsverweigerung" dort gehabt?!

Wenn Du schon nebst zuviel falschem Stolz auch noch zuviel Geld für den Anwalt hast, dann frage ihn doch zuerst einmal, wie so ein Verfahren läuft. 

Und weil ich gerade so in Schwung bin und mir Leute wie Du gewaltig auf den Geist gehen (keine Sorge, die Sorte gibt es auch in Deutsch). Keine Ahnung von nichts, sich immer gleich angegriffen fühlen, sofort quer stellen, bevor man auch nur einen Hauch Ahnung davon hat, worum es überhaupt geht.

Weißt Du was solchen Menschen in Wirklichkeit fehlt? Selbstwertgefühl. Das schreien sie zwar förmlich heraus aber in Wirklichkeit geht es gegen Null und genau dafür machen sie dann auch noch die anderen verantwortlich. 

Ich gebe Ihn keine Chance mehr , weil er ein Idiot ist , und hat uns schlecht behandelt , er darf das nicht , hat was gegen auslander das interessiert micht nicht , weil ich meine frau wollen nicht mit so vielen stress leben 
zweitens ich weiss was von uns will , wieder eine befragung aber kiregt er nicht

0
@abyounes

Ok, Idiotenranking:

Platz 3 Der Mensch von der Ausländerbehörde

Platz 2 Don Quichote (Der als Ritter verkleidet gegen Windmühlen kämpfte

...und auf welchen Platz kommt wohl jemand, der sich mit der Bürokratie des Staates anlegt? Hmmmmm?

Du meinst, Dir das Gespräch zu ersparen mach Dich größer? Ich bin da ganz gegenteiliger Meinung, denn es bezeugt letztlich nur Deine Feigheit (die Du dir selbst gegenüber als Stolz verkaufst, wobei Du ganz tief drin weißt, dass das ein Selbstbetrug ist).

0
@Smartass67

Sorry , ich verstehe dich nicht ganz klar , kannst du bitte mal ganz deutlich reden , ich bin hier nur seit 3 Jahren also rede ich nicht perfekt deutsch

0

präventive Maßnahme gegen Multiaccounting... da geht bald jemanden mächtig der aller Werteste auf Grundeis

0

Wer haftet nun dafür?

2014 hatte ich geheiratet und hatte mit meiner Frau ein Konto. Sie war für die Finanzen zuständig,hoffte ich. Nun ja,in der Zeit liefen Mietschulden auf. Meine Frau traf sich mit Ihrer Mutter und diese gab das Geld für die mietsache..Nun habe ich mich von meiner Frau getrennt und die Scheidung eingereicht und zack erhalte ich Post von dem Anwalt meiner Nochschwiegermutti, dass damals wohl ein mündlicher Vetrag geschlossen wurde zur Rückzahlung und ich soll die hälfte zahlen..ich wusste von diesem besagten treffen bis zum schreiben gar nichts..ebenfalls war ich da auf arbeit..kann sie einfach einen mündlichen Vertrag abschließen ohne mich..die besagten Zeugen sind meine nochschwiegermutter und nochehefrau

...zur Frage

Mann ist abgehauen seit 1 woche?

Hallo ich habe vor 3 jahren mein mann in heimat geheiratet ich habe die deutsche staatsangehörigkeit.

Nach dem ich ihn geheiratet habe haben wir beschlossen das er sein nationalsvisum zum familienzusammenführung auf der deutschen botschaft in heimat beantragt damit er auch nach deutschland kommen kann.

Er hat vor 4 monaten sein nationalvisum bekommen 3 monatsvisum als er in deutschland eingereist ist habe ich ihn ein termin bei der ausländerbehörde gemacht damit er sein aufenthaltsgenehmigung bekommt. Wir haben den termin vor 3 monaten bekommen der termin ist am montag den 19.03 jetzt ist mwin mann vor 1 woche abgehauen und ich weis nicht mehr wo er ist was soll ich jetzt tun ich muss morgen dabei sein steht auf dem schreiben von der ausländerbehörde wird er sein aufenthalt bekommen oder qird das abgelehnt und wird zurück geschickt ?????? Hilfe was soll ich morgen machen

...zur Frage

kann meine amerikanische Frau mit mir nach Deutschland zie?

Wir leben nich zur Zeit in den USA und haben 2016 auch dort geheiratet, Baby ist auch schon unterwegs. Ich selbst habe eine Aufenthaltserlaubnis, bin aber Deutscher Staatsbürger....auf was müssen wir achten wenn sie mit mir in Deutschland leben möchte?

...zur Frage

Ich habe am 05.03.2016 eine Frau aus Albanien geheiratet, sie hat 3 Jahre Aufenthalt. Jetz will ich mich scheiden lassen, was passiert mit ihr?

sie hat ein Aufenthalt für 3 Jahre 2019 bekommen sie wollte nur wegen dem Aufenthalt in  Deutschland  geheiratet  ihr Sohn ist auch 2 Jahre bei uns

ich habe immer nur bezahlt Fixkosten seit wir verheirate sind 7 Monaten

will sie sich auch nicht mehr an die miete und nicht mehr zahlen sie bezahlt nur noch für ihr Sohn sie sagt ich bin ja deine frau sie arbeitet schw....

und bekommt nicht schlechtes Geld dafür

jetzt will ich mich scheiden lassen und meine Anwalt sagte der Aufenthalt für sie ist gefährdet wenn sie nicht 3 Jahre mit mir verheiratet ist  

wer weis darüber bescheid ist das so ??

sie sagt mir kann nichts passieren ich bekomme mein Aufenthalt sie geht auf Sozialamt und beantragen Hilfe  Geld Wohnung ist das sie wie sie sagt oder was passiert mit ihr wenn vor denn 3 Jahren scheiden lass  ???

bitte um rat danke lg markus

...zur Frage

Mit einer Duldung nach Italien? Geht das?

Hatte eben mit der Ausländerbehörde telefoniert sie trau am Telefon war sehr unfreundlich ich könnte nicht einmal zur Wort kommen

Es ist alles kompliziert schreibe mal auf Also...

Pass und elektronischer Aufenthalt ist bis zum 26.06 gültig Ich fahre jetzt Freitag nach Frankfurt für den neuen Pass auf ihn wartet Mann 3-4 wo in der regen

Da wären wir beim 22.06 sagen wir mal wenn er 4 Wochen braucht Und dann muss ich einen neuen Termin bei der Behörde Machen für einen neuen Aufenthalt und auf diese elektronische Karte wartet man 6-8 Wochen Habe der Frau eben am Telefon erklärt das es der Oma von meinem Freund nicht so gut geht und sie uns alle noch mal gerne sehen möchte Wir wollten am 12.07 dort hin und 2 Wochen mit ihr verbringen Sie meinte es wäre ihr egal und wir hätten Pech hätte mich früher kümmern müssen

Das wollte ich ! Aber es ging nicht weil ich meine Mutter nach Bosnien schicken musste für die Papier die ich für den Pass brauche und das hat auch jede menge Geld gekostet die Papiere sind da die fahrt und der Pass Kosten auf Geld habe bis jetzt über 500€ ausgegeben dafür es ist sehr teuer und meinte Mutter konnte nicht ehr fahren Ich konnte nicht weil habe hier auch ein Kind und mein Aufenthalt war nicht mehr so lange gültig

Ich bin richtig traurig drüber

Später können wir auch nicht gehen weil mein Freund schön Urlaub genommen hat und wir müsste. So langsam mal den Flug buchen und planen

...zur Frage

Ehegattennachzug Visum?

Ich beziehe Leistungen nach dem 13ten SGB ,den Regelsatz Grundsicherung ( (Sozialhilfe ) weil ich seid 2001 aus Gesundheitlichen gründen arbeitsunfähig bin.

Ich würde gerne meine langjährige Freundin ,die einen Russischen Pass Besitz in Dänemark Heiraten .

1.) Bekomme ich von der hiesigen Ausländerbehörde ein Ehegattennachzug Visum ? oder,

2.) Ist das auszuschließen selbst wenn wir verheiratet sind ??

3.) Wir wünschen uns beide auch Kinder zu haben . Wie soll eine Beziehung & Ehe funktionieren ,wenn man sich immer nur 90 Tage sehen darf ? ( Schengen Visa ) .

4.) Wie sollen wir zusammen unser Kind erziehen ,wenn der Gesetzgeber meiner Frau den Aufenthalt hier verwehrt ? Unser Kind wird hier geboren werden ,und somit einen Deutschen Pass bekommen .

5.) Schutz der Gesetzgeber die EHE den gar nicht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?