Zweifelst Du manchmal an Dir selbst?

9 Antworten

Ja, schon teilweise. Oft dann z.B. bzgl. meiner Fähigkeiten, ob ich wirklich für das Mathestudium geeignet bin oder sympathisch auf andere Menschen wirken.

Schöne Grüße :))

Ja, oft. Hab nicht immer ein Selbstbewusstsein und kann nicht immer optimistisch sein, leider..

Ja, ich mag meinen Charakter ( und Körper ) nicht und ich habe das Gefühl, dass ich anderen schade.

H-eight!

Nein, das tue ich nicht.

Ich bin eher sehr stolz auf mich, dass ich bis jetzt mein Leben so gut gemeistert habe. Auch wenn ich nicht immer sicher war, ob ich es überhaupt meistern wollte.

Doch letztendlich bin ich froh darüber, denn sonst könnte ich nicht in genau 38 Tagen Dir einen Tritt der sich nicht gewaschen hat geben xD

BG

Nein, tue ich nicht.

Ich weiß warum ich wie handele und wie meine Weltsicht entstanden ist. Beides beruht auf der Erfahrung eines langen Lebens.

Ich zweifle nicht an mir.