1 Antwort

Hallo,

die meisten Menschen kommen zu mir, da sie Probleme mit ihrer Lust haben - also einen Libidoverlust, keine Lust mehr auf Sex in der Partnerschaft, oder Probleme damit, einen Orgasmus zu bekommen. Außerdem kommen Menschen, die Bindungsthemen haben, Probleme in der Beziehung, eine frühzeitigen Samenerguss oder Probleme mit der Ejakulation oder andere Themen mit ihrer Sexualität.

Auch Untreue oder Affären, oder Trennungsängste sind Thema oder Depressionen.

Mehr siehst du hier: www.julia-henchen.de

Liebe Grüße

Julia