Themenspecial 28. Juli 2022
Sex, Lust & Liebe
Alles zum Themenspecial

Waren schonmal extrem schüchterne Menschen bei Ihnen?

1 Antwort

Hallo,

ja, es kommen auch viele schüchterne Menschen zu mir.

Nochmal eine Info: was bedeutet "verklemmt" eigentlich? Ich möchte dieses Wort (oder prüde) gerne streichen, denn ein Mensch, der weiß, was er/sie nicht will ist ziemlich stark und nciht verklemmt - man muss sexuell nicht alles machen, nur um sexuell zu sein. Jede Person mag etwas anderes :) Bei der Therapeuten suche ist wichtig: findest du die Person nett und sympatisch? Das sollte passen.

Viele Menschen in meiner Beratung haben auch Angst vor Sex, Angst vor Nähe, Angst vor neune schlechten Erfahungen - Angst vor der Angst - daran arbeiten wir dann und es klappt eigentlich immer super :)

Ich biete dazu auch bald einen neuen onlinbe Kurs an, wenn du lieber erst einmal für dich etwas machen möchtest. Dazu gobt es gerade auf Instagram einige Infos. https://www.instagram.com/lustfaktor/?hl=de

Liebe Grüße

Julia

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit 2019 als Paar- und Sexualtherapeutin