Themenspecial 28. Juli 2022
Sex, Lust & Liebe
Alles zum Themenspecial

Warum gibt es Menschen die Gegenstände oder Objekte Lieben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind ja meistens sexdolls, und weil viele Männer mit diesen viel Zeit verbringen, sich mit ihnen befriedigen, ihren neue Kleider kaufen etc. nehmen diese Leute dann auch eine Persönlichkeit dieses Gegenstands wahr und verlieben sich in diese kranke Beziehung/Puppe...

Hab da Mal ne Doku aus Japan zu gesehen, finde sie leider nur nicht wieder

Es gibt verschiedene Gründe, warum Menschen Gegenstände oder Objekte lieben können. Zum einen kann es sein, dass sie an den Gegenstand erinnern und ihn daher besonders schätzen. Zum anderen kann es sein, dass der Gegenstand ihnen ein gutes Gefühl gibt oder sie sich damit wohler fühlen. Manche Menschen lieben auch bestimmte Gegenstände oder Objekte, weil sie ihnen Glück bringen oder positive Energie vermitteln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie auf sen Gegenstand ein Bezug bauen, sie denken der Gegenstand fehlt etwas.

die meisten denken er hat ein eigenen Charakter wie eine Seele und aus diesen Grund verlieben die sich