zwei SimKarten mit gleicher Nummer

2 Antworten

Ja, das geht. Ich habe zwei sim karten mit gleicher nummer, muß aber immer eine zahlenkombination eingeben um handy 1 oder 2 zu aktivieren. Die habe ich leider vergessen . Jetzt kann ich zwar mit beiden handys telefonieren, aber ankommende Gespräche empfange ich nur auf einem handy. Übrigens kostet eine zweite sim karte pro Monst 5€ mehr.

Hallo , ich glaube , es gibt eine sogenannte Twincard bei Deinem Anbieter, damit behältst Du Deine Nummer und hast dafür zwei Simkarten.....! Das Ganze nennt sich Twincard oder Dualcard...frag mal nach!

Einfach eine zweite Simkarte mit der selben Nummer bei Blau.de bestellen und beide nutzen?

Hallo Ich möchte mir eine zweite Sim mit der selben Nummer zulegen. Jetzt habe ich aber das Problem, dass Blau.de keine Multisim anbietet. Ich habe aber vielleicht eine Möglichkeit gefunden. Ich habe mal, um zu sehen obs funktioniert, bei der Option "Simkarte bestellen" meine jetzige Nummer eingegeben und es hat geklappt. Jetzt möchte ich aber, bevor ich bestelle, wissen, ob ihr denkt, dass das funktioniert und ich beide Siimkarten synchron nutzen kann?

Danke.

...zur Frage

Sim Karte mit gleicher Nummer bestellen

Meine Sim Karte ist kaputt wenn ich mir eine neue bei Aldi bestelle mit der selben Nummer wie lange dauert das dann?

...zur Frage

Ich habe meine SIM-Karte verloren (wurde gestohlen), kann ich eine Ersatz-SIM mit gleicher Nummer bekommen??

Ich habe meine SIM-Karte verloren (wurde gestohlen), kann ich eine Ersatz-SIM mit gleicher Nummer bekommen?

VODAFON

...zur Frage

Simkarten Wechsel - Samsung/Apple?

Hallo! Ich nutze momentan ein Samsung Galaxy S4, steige aber an Weihnachten auf das IPhone 6s um. Meine Frage: Wie regel ich das mit der Simkarte, da ich gelesen habe, dass man für das IPhone eine Nano-Simkarte braucht, ich diese aber meines Wissens nach nicht habe? Kann man die Simkarte "verkleinern" lassen, wenn ja, wo? Oder bekommt man da eine Neue? Liebe Grüße und danke! :-)

...zur Frage

Mein Handy geklaut mit Sim Karte habe neue sim karte gehot mit gleicher nummer und jetzt finded er die mobilen daten nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?