Welches Smartphone ist besser? Samsung A54 oder iPhone 12 Pro?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

iPhone 12 Pro 88%
Samsung A54 13%

4 Antworten

iPhone 12 Pro

Ich würde mal behaupten das iPhone.

Soweit ich weiß, sind in den Low-Budget Samsung Smartphones die Prozessoren nicht wirklich super. Auch wenn das iPhone 12 Pro schon etwas älter ist, bekommst du trotzdem einen soliden A14 Chip mit 6 GB RAM und wirst es noch 3 oder sogar 4 Jahre bedenkenlos nutzen können.

Rein von der Software würde ich persönlich schon zum 12 Pro greifen, aber natürlich muss jeder selber wissen was ihm lieber ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Dazu ist Android und iOS viel zu unterschiedlich. Völlig andere Prioritäten und Vor- bzw. Nachteile. Um zu wissen, welches für DICH das bessere ist, musst du dir schon anschauen, was beide Hersteller bieten. Was uns besser gefällt bringt dir schließlich nichts.

Kaufe Dir Beide & teste sie Selbst ! Jeder hat damit andere Erfahrungen gemacht . Ist wie beim Autokauf ! Warum immer diese Nachfragen ;-( Man sollte abschätzen, ob das teuere "Teil " unbedingt lebensnotwendig ist oder nur ein Statussymbol , um bei Kollegas Ansehen zu erkaufen . Geld muss ja vorhanden sein :-) Und den 2. Platz der Bewertung schenkst Du Deinem Crush ! Sehe meine Antwort locker ! Ich verstehe halt nicht, das man immer gleich das neueste Produkt besitzen möchte, obwohl das Alte noch Topp ist ! Wenn ein Firmenboss neugierig ist, ist das eine andere Geschichte. Aber als Kid ????

iPhone 12 Pro

Von den beiden das iPhone 12 pro.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

dieretoure  11.04.2024, 22:27

Ich besitze noch das 8 ;.) Und solange es seine Dienste tut, die mir wichtig sind, werde ich mich nicht davon trennen. Akku ist Topp & bekomme auch regelmäßig IOS-Update . Für mich ist es ein nützlicher Gebrauchsgegenstand zur Kommunikation mit Familie, Freunden, Notfalldienste, .