Er schläft ohne Kondom mit mir aber macht nicht in mich rein so das ich schwanger werden kann...

Ziemlich egoistisch, aber:

Wenn er keine Kinder will, musst Du das akzeptieren (schließlich ist er es, der im Zweifel den Unterhalt bezahlen muss).

Die Welt verkommt gerade wegen der Übervölkerung....es gibt auch andere Hobbys.

Wenn Dir Kinder nun soooo unbedingt wichtig sind, trenne Dich von diesem Mann.

...zur Antwort

Im Internet hab ich jetzt recherchiert und herausgefunden, das es (selbst für Kinder) kein Recht auf einen Sitzplatz gibts.

Korrekt.

Sind Personen verpflichtet wenigstens ihren Schulranzen vom Sitz zu nehmen, damit sich eine andere Person hinsetzten kann?

Ja, die Sitzplätze sind keine Gepäckablagen.

Räumt jemand sein Gepäck nicht vom Sitz, setze ich mich drauf.

...zur Antwort

Kaspersky Internet Security sollte ein Minimum sein, ich zahle pro Jahr ca. 8 Euro.

Die Version KIS 2014 läuft seit 1 Woche gut, schnell und fehlerfrei.

...zur Antwort

Das liegt an der Vergaserabstimmung.

Im warmen Zustand scheint das Gemisch etwas zu dünn zu sein.

Das ist gut für den Benzinverbrauch aber nicht so gut für den Motor.

Lösung: Hauptdüse vergrößern.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.