Mein Freund will kein Kind mit mir haben

9 Antworten

Das kann ein Grund sein, aber was du nicht geschrieben hast, wie lange war er mit seiner Ex Freundin zusammen ? Mehr als 3 Jahre ? Dann kann das noch kommen! Weniger wie 3? Dann denke ich das er das alles nicht noch mal durch erleben will oder Angst hat das das Kind eure Beziehung zerstört weil er im Moment so zufrieden ist.

Er will wohl einfach kein zweites Kind, das solltest Du akzeptieren oder Dich von ihm trennen. Wenn Du unbedingt ein Kind haben willst, und -lass es Dir gesagt sein- dass ist eine sehr große Aufgabe, dann mußt Du Dir einen Mann suchen,den Du liebst , der Dich liebt und der bereit dazu ist. Ehrlich gesagt aber habe ich bei Deiner Fragestellung sehr den Eindruck, dass Du noch ziemlich jung bist und frage mich, ob denn das schon unbedingt sein muß? Sorry, wenn es nicht so ist, aber wenn doch, dann LEBE erst mal , bevor Du Kinder bekommst!

Hi..Bin 28 und selbständig ... Und wünsche mir sehe ein Kind

0
@Alexsandjia

Dann musst Du Dich wirklich für oder gegen ihn und damit für ( mit einem anderen Partner ) oder gegen ein Baby entscheiden....ihn zu einem Kind überreden oder ihm gar eins unterzujubeln wäre keine gute Basis!

2

Höchstwahrscheinlich, weil er im Falle einer eventuellen späteren Trennung von dir, keine Lust hat, für ein 2. Kind auch noch Unterhalt zu zahlen.

Ist ja auch vernünftig, finde ich.Man sollte nicht Kinder in die Welt setzen, als Liebesbeweis.Dein Freund zeigt endlich Verantwortung; allerdings solltest du die Pille nehmen und er ein Kondom überziehen.

1

Setz dich mit ihm zusammen sag ihn das du ein Kind mit ihn haben willst das du ihn sehr liebst sag einfach es währ dein größter wunsch redet einfach mal miteinander das hilft;-)

Weiß er das du nicht die Pille nimmst?

Wenn ja, dann lässt er drauf ankommen. Er kann sich nicht für ein zweites entscheiden, aber es wäre nicht schlimm, wenns passiert...

Nimmst du die Pille: Vertraut er dir nicht und will einfach nicht! Warum? Vielleicht findest du Gründe in der ganzen Beziehumg mit seiner Ex.

Sagst du, du nimmst die Pille, tust es aber nicht, vertraut er dir zurecht nicht! Somit besser kein Kind!

Was möchtest Du wissen?