Eine Backenseite dicker als die andere? cortison!

2 Antworten

Das die eine Wange dicker wird als die andere, hört sich nicht normal an. Ich würde an deiner Stelle morgen zum Arzt gehen oder kurz bei der Apotheke fragen. Am besten du nimmst das Cortison immer morgens zum Frühstück ein.

Ich nehme es sowieso immer morgens nach dem Frühstück ein.

0

Wahrscheinlich meinst Du Deine Wangen.

Die Backen sollten durch eine Hose bedeckt sein.

Ja tut mir leid.

0

Gelenkschmerzen nach Cortison

ICh woltle mal wissen ich nehme jetzt Cortison 11 tage lange die ersten 2 tage 50mg dann 2 tage 25mg 2 15 und 2 10 dann noch 4 5mg dann is schluß jetzt habe ich heute morgen das erstemal eingenommen so wie gesagt 1 std. vor frühstück.... gegen abend merkte ich gelenk beschwerden die mir echt auf den sender gehen.

Ich habe oft gelesen das beim runter dosieren das problem auftritt aber gleich am ersten tag ich werde morgen mal im KH anrufen und fragen aber vielleicht weiss eienr von euch was.

Nehme cortison gegen eine schwellung im gesicht wodurch meine ganze rechte wange taub ist

...zur Frage

Zunahme durch cortison geht das wieder weg?

Ich habe innerhalb in 2 Wochen 8kg von Cortison zugenommen. Ich habe angefangen mit 60mg und bin jetzt bei 30mg. Ich gehe jede Woche 10mg runter, nur das Problem ist jetzt ich habe 63kg gewogen und war in guter Diät war 1,58cm groß. Seid dem ich cortison nehme wiege ich jetzt 71kg und bin 1,59cm groß und das in 2 Wochen! Ich weiß es ist nur wassereinlagerung und ein Mensch könnte niemals so viel fett aufnehmen, geht das dann auch wirklich alles weg sobald ich die Tabletten nicht mehr nehme? Ich war so zufrieden mit mein Körper und habe so ein fettes Gesicht bekommen ich fühle mich so unwohl aber ich wollte nur wissen ob das weg geht nach einer Zeit und wenn ja wie oder was ich danach tun kan damit ich jetzt Bescheid weiß und mich vorbereiten kann.

...zur Frage

Cortison absetzen?

Hallo (: Ich nehme seid gut 6 Wochen Cortison.Die ersten drei Wochen lag meine Dosierung bei 40mg am Tag.Dann zwei Wochen 35 und nun nur noch 25mg am Tag. Was würde geschehen wenn man das Cortison einfach absetzt ? Denn die Nebenwirkungen sind wirklich schlimm .. Liebe Grüße (:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?