Kommt auf die genauen Daten zum Produkt an, die von Marke zu Marke unterschiedlich sind (andere Rezepte und Zusammensetzung). Desweiteren kommt es auch auf deine jetzige Situation an (Gewicht, ALter, Größe etc). Wird pauschal nicht zu beantworten sein!

...zur Antwort

Nö, die Aktion läuft ja auf deinem Gerät ab. Das wäre ja noch schöner. Auch wenn du das Foto über die Funktion 'in Galerie Speichern' speicherst bekommt die Person das nicht mit!

...zur Antwort

Evtl wurden die Aufträge storniert/geändert und werden nun mit einer anderen Trackingnummer weiter behandelt oder es liegt tatsächlich ein technisches Problem vor.

...zur Antwort

Die FSK urteilt manchmal so, dass es auch für Filmexperten verwunderlich ist, wieso man das so eingestuft hat. Das können wir leider nur schwer sagen.

...zur Antwort

Wie es schon einer vor mir sagte, als Empfänger musst du dich an den Absender wenden, der hat da die Nachforschungen anzustellen.

...zur Antwort

Bei Werkseinstellungen gehen auch alle installierten Apps verloren, somit erst Recht die Verläufe.. kann man nichts machen.

...zur Antwort

Am Turbo liegt es denke ich nicht. Das hört sich eher nach Brennraum an. Vielleicht ist die Zylinderkopfdichtung defekt. Dann kann in den Brennraum Öl, oder Kühlwasser laufen, welches dann in Form von Rauch mit ausgestoßen wird. Kontrolliere mal, ob er Öl oder Kühlmittel in großen Maßen schluckt

...zur Antwort

Ein Generator ist ein Gerät mit dem Man z.B. Bewegungsenergie oder Mechanische Energie in elektrische Energie umwandeln kann (z.B. Lichtmaschine im Auto).

Zur Funktionsweise kann ich nicht sagen, würde zu lange dauern es zu schreiben. Schau doch nochmal bei Wikipedia und versuche es mehrmals zu lesen um es zu vertsehen, evtl noch unbekannte Wörter zu erläutern.

Brauchen tut man das, um z.B. im Auto wie oben genannt Strom zu bekommen, den man ja von der vom Motor gelieferten Bewegungsenergie nicht bekommt.

...zur Antwort

Das kann niemals der passende Schlüssel sein

...zur Antwort

Unter Strom stehen sie Außen logischerweiße nicht.... Von der Strahlung her muss man ihn nicht berühren oder hinaufklettern, die Strahlung ist da im Umkreis von ein paar Metern genauso hoch denk ich. Für Wartungsarbeiten muss ggf abgestellt werden, da ja mitunter es sein kann, dass elektrische Leitungen getauscht werden müssen, die müssen dann abgeschaltet werden, aber von der Strahlung her nicht. Gibt ja auch genug Menschen die um die Masten herum wohnen.

...zur Antwort