Was passiert wenn ich jeden Tag ein Glass erdnussbutter essen würde?

6 Antworten

Kommt auf die genauen Daten zum Produkt an, die von Marke zu Marke unterschiedlich sind (andere Rezepte und Zusammensetzung). Desweiteren kommt es auch auf deine jetzige Situation an (Gewicht, ALter, Größe etc). Wird pauschal nicht zu beantworten sein!

Du wuerdest dich der Gefahr aussetzen, Ernussallergie zu bekommen, was toedlich ausgehen kann, wenn man nicht penibel auf alle Inhaltsstoffe achtet und Restaurants vermeidet.

Ob du von dem Fett znehmen wuerdest haengt u.a. von deinem Alter, deinen Aktivitaeten und deiner sonstigen Nahrung ab.

Liebe ThisGirl2015, wenn du 100g Fett auf einmal verträgst, würdest du kugelrund werden! Warum solltest du das tun?!

LG, deine Diätassistentin und Ernährungsberaterin

Zunehmen würdest du gar nicht, weil du durch den Überschuss an Fett den ganzen Tag nicht von der Toilette riunter kommen würdest.

Du wirst vermutlich super glücklich :)