Klar geht das. Dein Provider stellt Dir (gegen Gebühr) gern eine Zweitkarte aus.

So etwas ist z.B. gang und gäbe bei Teilehmern, die einmal ein Mobiltelefopn haben und dann auch noch ein fest eingabutes Autotelefon.

Selbstverständlich darf nur eine der beiden Karten jeweils aktiv sein, d.h. ins Netz eingebucht.

...zur Antwort

Google mal nach diesem Buch:

- Bastian Sick: Der Dativ ist dem Genetiv sein Tod

Es gibt davon inzwischen zwei Bände. Sehr gut, mit einleuchtenden Beispielen geschrieben und in allgemeinverständlicher Sprache gehalten.

Frag halt in der nächstgelegenen öffentlichen Bücherei nach, ob sie die beiden Werke oder eins davon im Bestand haben. Kannst Du auch neu in jeder Buchhandlung erwerben oder als Gebrauchtbücher über z.B. booklooker.de, Ebay usw.

...zur Antwort

Martini enthält 'nen ganzen Haufen Zuckerstoffe. Das Zeug wird zwar nicht umkippen wie z.B. Wein, wird jedoch unter Umständen an Aroma / Bouquet verlieren, wenn die Flasche nicht gekühlt gelagert wird.

Meine Empfehlung: Mach die Flasche leer - jetzt.

...zur Antwort

....Zoll will ich nicht....

Du wirst wahrscheiolich auf Deinen Plagiaten sitzen bleiben.

Buch es als Lehrgeld ab: Schuhe kauft man im Schuhfachgeschäft und nicht bei Epay.

...zur Antwort

Wenn Du es genau wissen willst, kann Dir entweder ein Elektrogeschäft mit einer Auskunft weiterhelfen - allerdings nur ein richtiges Elektrogeschäft, nicht irgendwelche Ramschmärkte wie Saturn, Blödmarkt usw., denn die Verkäufer dort haben keine Ahnung.

Du könntest aber auch den Kühlschrank mal von der Wand abrücken; auf der Rückseite findest Du das Typenschild mit den technischen Angaben, u.a. die Stromaufnahme in kW.

...zur Antwort

Mit "0" fangen in Deutschland Ortsnetzkennzahlen an, mit "00" die Auslandsvorwahl.

Abzocknummern beginnen ebenfalls mit einer "0", hierbei mußt Du auf die Zahlenfolge achten, die nach der "0" kommt:

09... = Abzocke

0137 = Abzocke

0190 = Abzocke

018 = Abzocke im kleinen Umfang - 018..-Nummern gelten als Sonderrufnummern und werden daher, wie die anderen genannten Nummern, nicht von einer Telefon-Flatrate abgedeckt.

...zur Antwort

Eindeutig Faber. Gibt es in jedem guten Schreibwarengeschäft und in Geschäften für Künstlerbedarf.

Falls Schreibwarengeschäft: natürlich nicht irgendwelche Sch...-Filialisten wie z.B. Staples, sondern ein inhabergeführtes Geschäft, wo man richtig beraten wird.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.