Welche Lebensmittel zum Zelten mitnehmen? ;)

9 Antworten

Für die ersten Tage würde ich noch was zum Grillen mitnehmen.

Dosentomaten, Reis/Couscous, vegetarische Aufstriche (halten auch ungekühlt), Hartwurst, Dosenfisch (zb Sardinen), Kaffee/Tee/Kakao, Kaffeesahne, Zucker, Gewürze, Öl, Essig, ...

-> viel Spaß!

nudeln und reis,knäckebrot,wurstkonserven

dosenravioli

ich bin bald für 4 tage auf musi festival und wollte dosenzeug zum essen mitnehmen , ich besitze einen gaskocher und wollte iwssen ob ich z.b dosenravioli in der dose einfach da rauf stellen kann oder ob man wirklich n topf dafür braucht ?

...zur Frage

Wo kann man relativ günstig Zelten?

Ich würde gerne mit meinen Freunden im August Datum steht noch nicht fest ein paar Tage nach dem 16.08 Zelten gehen quasi eine Geburtstagsfeier.. Ich wohne in NRW in der Nähe von Dortmund,Essen etc.. Wir wollen nicht länger als 1-2 Stunden fahren ist ja nur für einen Tag!! Ein großes Zelt hätten wir! Wo kann man recht günstig Zelten? sollte schon auf einem Platz sein und nicht mitten im Wald!!

...zur Frage

Verpflegung für Zelt-Wochenende?

Hallo! Mein Freund und ich gehen demnächst an einem See zelten und sind nun hauptsächlich am überlegen, was wir zum Essen mitnehmen könnten, was nicht schlecht wird und/oder gekühlt werden muss. Zur Verfügung steht uns im Grunde nur ein Einweggrill und der Brötchenservice morgens. Ein paar Ideen vom letzten Jahr haben wir noch, habt ihr noch Einfälle? Auch was wir neben Lebensmitteln nicht vergessen sollten?

Vielen Dank und liebe Grüße :)

...zur Frage

Wie viel proviant sollte ich fürs Zelten mitnehmen?

Hallo! Morgen fahr ich zum MPS und werde dann von Freitag nachmittag bis Montag morgen dort sein, die Frage ist nur, wie viel Essen sollte ich mitnehmen? Ich bin eine Person die sowieso wenig isst, d.h. ca 2 Mahlzeiten am Tag(maximal), deswegen weiß ich nicht so recht wie viel benötigt sein wird. Ich hab mir überlegt: -Toastbrot -Erdnussbutter oder irgendein anderer Aufstrich -Cornflakes -Würstchen -irgendwas für den kleinen Hunger zwischendurch

Glaubt ihr das reicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?