Zwei Männer mit polnischem Kennzeichen schlafen vor Tür?

10 Antworten

Laß doch die armen Männer in Ruhe. Warscheinlich arbeiten die echt wo- und das muß nicht schwarz sein, wollen sich aber die Kosten für ein Zimmer schenken. Vermutlich bekommt man an Eurem Ort kein Zimmer für nen Appel und ein Ei. Vom Arbeitgeber bekommen die Polen mit Glück 13€ für eine Übernachtung oder auch nichts. Und die Polen mögen dann öfters nicht gleich wieder einen ganzen Teil des Lohnes für ein Zimmer ausgeben.

kuestenflueger  18.03.2024, 08:53

viele sind sog.selbstständige ! die hier nicht steuerpflichtig sind !

Die Polizei kannst du natürlich rufen aber grundsätzlich kannst du im Auto schlafen, wenn du richtig geparkt hast. Wenn die randale machen wäre das was anderes, aber wenn die sich ruhig verhalten, dann kannste nicht viel machen. Vielleicht wollen die auch einfach nur ihre ruhe haben und haben sich den platz bei dir ausgesucht und fahren dann morgens wieder weiter und schlafen dann vorher noch.

Die werden irgendwo arbeiten und können sich vom Gehalt warscheinlich keine Wohnung leisten. Vielleicht sind es auch Saisonarbeiter bei irgend einem Bauernhof oder sonstwas.

Ich würde die in Ruhe lassen - die tun dir nichts - also tue ihnen auch nichts.

Merkwürdig ist es schon. Aber im Auto schlafen ist auch nicht verboten. Die Polizei könnte sie natürlich überprüfen zwecks, aber nur weil sie dort im Auto schlafen, kann dze Polizei nichts tun, da müssten sie schon auf was anderes stoßen.

Informiere mal das örtliche Revier, dass da jemand regelmäßig im Auto übernachtet. Die werden dann eine Personenkontrolle durchführen und ggf weiteres veranlassen.