Haustür aushängen?

Thomas051  26.12.2022, 21:49

Warum willst die jetzt aushängen ?

Julimania519
Fragesteller

Was spielt das für eine Rolle?

5 Antworten

Das Teil ist bestimmt von vorne aufgeschraubt und verblendet worden.

Verblendung wegmachen. Schrauben lösen. Dann dürfte das Türblatt lose sein.

Danach kannst du die Scharniere einzeln rausheben.

Gibts ja garnicht. Irgendwie muss die ja auch reingekommen sein!

Entferne mal die Kunststoffverkleidung, dann sieht man mehr.

Das Scharnier kann nicht an die Decke kommen.

Kurz nachdenken - ergänzen.

Sniffyz12  26.12.2022, 21:56

Es ist doch wohl offensichtlich, was sie meint oder?

hirni887  26.12.2022, 22:08
@Sniffyz12

Wenn es albern ist, sich richtig auszudrücken, dann wünsch ich Dir viel Spass mit Behörden.

hirni887  26.12.2022, 22:11
@Sniffyz12

Das gefällt mir - wieder einer, der glaubt, mir blöd kommen zu können.

Wenn Du die Bedeutung meines Pseudos nicht verstehst...

Das Scharnier abschrauben.

Julimania519
Fragesteller

Wie?

Sniffyz12  26.12.2022, 21:55
@Julimania519

Du solltest damit beginnen, die Abdeckung abzunehmen. Darunter sind sicher Schrauben.

Mach mal die Kappe auf dem Scharnier ab und mach nochmal ein Bild, dann kann ich’s dir vielleicht sagen auch wenn ich nicht verstehe warum man das tun will… ich hinterfrags einfach nicht…