Zwei Mädchen?
Hey Leute ich hab eine Zwillings Schwester und wir sind ein Herz und eine Seele 12 Jahre alt und wohnen in einer Wohngruppe die einzigen regeln sind sowas wie um 21 Uhr alle in der Gruppe sein und vor paar Wochen kahm ein Junge den wir beide echt nicht mehr aus den Augen lassen können und glaubt ihr es gibt Jungs die mit zwei Mädchen klar kommen?
6 Antworten
Das ist mir auch mal passiert, waren allerdings zwei Freundinnen. Das geht durchaus.
Ein Beziehung ist, denke ich, schwierig. Kann funktionieren wenn ihr nicht eifersüchtig seit.
Meine sicher irgendwan kommt das aber erstmal Beziehung
Ich meine keinen Dreier sondern eine richtige Beziehung
Ich geh jetz mal davon aus das er auch so ungefähr in eurem Alter sein wird, da wird er warscheinlich kaum ein Problem mit haben.
Des was ich sehr viel komischer find, is tatsächlich das des 2. Mädel halt deine Schwester is, aber Gott weiß ob ihn des stört.
Gut also ohne dir jetzt die Hoffnungen zerstören zu wollen, aber ich gehe eher nicht davon aus das er dann Interesse an euch hat, da zwischen 12 und 15 halt dann doch n ziemlich großer unterschied ist.
Aso, äh ja wie gesagt ich will dir da nicht alle Hoffnungen zerstören, aber er wird sehr warscheinlich kein Interesse an euch haben
ja, das kann Funktionen, muss es aber nicht.
tut euch das nicht an!!!!! Als Freundschaft ja!!!Mehr nicht.
Auf jeden Fall gibt es solche aber ist glaub ich schwierig, vorallem falls er eine von euch nicht mehr mag oder so.
Er ist 15 ob es im stört meine ich nicht es ist eher ich glaube wir werden beide sehr schnell eifersüchtig