Zwei Lattenroste und eine Matratze? 160x200, Einzelperson

4 Antworten

Aus Erfahrung kann ich dir sagen..ich würde mir nie wieder ein Bett von dieser Breite kaufen. Dann auch nur mit einer Matratze..dreht sich der eine um..wird automatisch der andere wach!!

relaxo66
Fragesteller

und wenn man normalerweise alleine schläft?

amdros  05.04.2015, 17:27
@relaxo66

Dann kann dich doch auch niemand stören..für nur 1 Person finde ich es total ok!!

Ich hab ein 140x200 Bett und würde immer wieder zu einer Matratze  tendieren. Du hast keine Besucherritze. Und es ist bequemer wenn man in der Mitte schläft. Lg

Ich würde dir empfehlen 2 Matratzen zu nehmen und dann obendrauf einen Topper wie bei den Boxspringbetten. Das schont zum einen die Matratze und den Topper kannst du passend zu deinen Schlafgewohnheiten kaufen.

hol dir 200 x 140. Das reicht, denn nur eine Matraze. Du bekommst auch alles viel leichter gekauft, Bettwäsche, Matraze, Lattenrost.