Zwei Lattenroste bei einem Bett das 140 cm breit ist?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich, meine Kinder und meine Schwiegermutter haben mehrere Betten in der Größe von 140 x 200 cm besessen bzw. besitzen sie noch. Alle Betten entwickeln mit nur einem durchgehenden LR nach einer gewissen Zeit in der Mitte eine Mulde. Es macht daher schon Sinn, sich mit 2 LR in 70 x 200 cm zu beschäftigen. Zum Einen auch dann, wenn das Bett dauerhaft mit 2 Personen "belegt" wird. Zu den gängigen Maßen gehört ein LR in dem Maß von 70 x 200 cm nicht, die Hersteller guter Roste bieten diese aber teilweise auch an. Wenn dann die Verkäuferin dieses Maß für gut empfindet, dann wird sie sicherlich auch einen Anbieter dafür haben. Ich denke auch, langfristig gesehen wirst du mit 2 LR mehr Freude haben als mit einem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Law200
11.07.2017, 19:59

Ich lieg alleine in dem Bett ^^ aber danke

0

Ich hab da nur ein Lattenrost drin....hab auch noch nie ein Lattenrost von 70 cm Breite gesehen.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meinem 1,40 breiten Bett ist EIN breiter Lattenrost, mit einer zusätzlichen Stütze.

Ist aber auch eine Schreinerarbeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry,

das macht schon Sinn, vor allem wenn zwei personen drin schlafen und es
um den körpergerechten Schlaf geht
Jede Person braucht halt sein eigen Ding nach Körpergröße und Figur.

Es ist klar das es beim Diskonter diese nicht geben wird - aber der Fachhandel
bietet selbstverständlich auch 70er Bettrahmen an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von biggie55
11.07.2017, 00:49

>eine Verkäuferin in einem Bettgeschäft meinte, wenn ich mir ein Bett mit
einer Breite von 1,40 cm kaufe bräuchte ich zwei Lattenroste. Stimmt
das, was meint ihr ?<

Antwort : Nein, es stimmt nicht.. Siehe ICH MIR ein Bett...also für 1 Person.

0

Lattenroste von 70 cm Breite gibts nicht.....

Aber es gibt  1,40m breite.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?