Zwei krebsarten gleichzeitig?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alles kann geheilt werden wenn man die Sache selber richtig angeht. Mit festem Glauben und genügend Ablenkung ist das möglich, aber wenn man wie die Hater die hierauf gleich kommentieren tickt, sind die Chancen natürlich schlecht.

Ausserdem ist es schwer bis unmöglich wenn man ständig notleidend und depressiv ist wegen der Krankheit.

Man muss sich vorher bisschen mit dem Thema beschäftigt haben.

PS: Das ist kein geschmackloser Scherz von mir, sondern Tatsache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit großem Interessiert viel recherchiert und nachgeforscht

Das sieht leider schlecht aus, tut mir leid. Meine Tante ist innerhalb von 4 Wochen an Leberkrebs gestorben, aber in deinem oben genannten Fall kommt ja noch einiges dazu. Es muss ja nicht heißen, dass diese Person stirbt, aber es ist ziemlich wahrscheinlich.

LG und ich drücke alle Daumen ganz ganz fest.

Leberkrebs an sich ist schon ziemlich tödlich, da stehen die Chancen eher schlecht. Wenn schon Metastasen in der Wirbelsäule sind, kann man eigentlich schon mit dem Bestatter klären, welche Farbe der Grabstein haben soll.

Natürlich kann auch immer ein Wunder geschehen.

Wenn es mehrere Metastasen im Knochen gibt, dann ist eine Heilung in der Regel nicht mehr möglich.

Eher nicht. Der Krebs scheint schon sehr gestreut zu haben. Laut Klassifikation dürfte es da nur noch auf palliative Versorgung rauslaufen.