Kann man 2 krebsarten gleichzeitig haben?

3 Antworten

Kannst Krebs ohne Ende haben, jeh nach Herd und Streuung. Und jeh nach Herd und Streuung sinkt auch die Überlebenschance wenn diese entsprechend liegen oder ausgeprägt sind.

Kann man.

Oder auch 3 oder 4.

Krebs sagt doch nicht: oh, da wohnt schon einer! Da muss ich aber die Finger davon lassen!

Die Überlebenschancen richten sich hauptsächlich daran, wie früh der Krebs entdeckt und behandelt wird.

Theoretisch geht das, praktisch ist das aber selten, da Hodenkrebs in der Regel nur bis zu einem Alter von 40 Jahren auftritt und Hautkrebs erst so ab 50.

AntoniaRoth  13.05.2022, 23:03

Bei Hodenkrwba kenne ich mich nicht aus, aber ich habe eine Freundin, die mit 18 das 2. Mal Hautkrebs hatte. Ich weiß, dass das selten ist, aber es ist nunmal so.