Bauchspeicheldrüsenkrebs Endstadium?

17 Antworten

Ich versteh sehr wohl, dass du Hoffnung haben möchtest.

Kann man ein Endstadium überleben?
Ich habe nie davon gehört. Leider.

Das Pankreaskarzinom gilt als sicher unheilbar. Ob eine Verlängerung des Endstadiums wünschenswert ist, bezweifle ich. 

Ich bin kein Arzt aber mein Großvater hatte diesen Krebs und in meiner Familie ist dies auch Thema. Ich kann dazu nur sagen das bei diesem Fall schon sehr früh klar war das mein Opa stirbt und dies schmerzhaft von daher schätze ich dies nicht sehr hoch ein. Aber die Medizin macht täglich neue Fortschritte von daher viel Glück und hoffentlich Genesung.

Grüße Hannah

Das kann dir leider keiner beantworten.

Wenn du schreibst "Endstadium", dann kann es sich nur um Zeit handeln, vielleicht Monate, genaues könnten dir nur die Ärzte des behandelnden Patienten sagen, sofern sie dir Auskunft geben dürfen..

Krebs im Endstadium, da werden die wenigsten Patienten sich nochmal aufraffen können.

Wie hoch sind die Chancen einen Kopfschuss zu überleben?

Ich weiss es kommt ganz auf die Waffe an und wo genau man am Kopf getroffen wird ... Nehmen wir mal an mit einer P99 ...

Wie hoch ist die chance zu überleben? (wenn sofort eingegriffen wird)

...zur Frage

Ist Passiv Rauchen genau so schlimm wie aktives Rauchen?

Hi

Meine Eltern Rauchen zuhause seit dem ich klein war und bin ständig praktisch den Rauch der Zigaretten ausgesetzt, ist das genau so schädlich?

Denkt ihr ich habe eine Schwarze Lunge?

mfg

...zur Frage

Wird meine Oma an Krebs sterben?

Hey :( ich habe gerade leider erfahren das meine Oma in der Lunge und am Herzbeutel Krebs hat.. ich kenne mich nicht so aus deswegen frage ich hier.. hat meine Oma noch Chancen zu überleben?? Es tut mir leid das ich so eine Frage stelle aber ich mache mir einfach sorgen!!

...zur Frage

Wie mit Reflux umgehen erfahrungen?

Hallo zusammen ich bin 19 jahre alt männlich. Ich leide an Refux. ( magensäure die hoch geht ). Ich habe seit längerem immer ein Halskratzen und eine tiefe stimme. Ich war schon beim Arzt der meinte OP ist nicht nötig weil es meistens nichts bringt. Er hat mir magensäurehemmer gegeben. Dies nehme
Ich 1x täglich am abend 40mg. Ich habe aber trotzdem noch reflux trotz medikament wird es nicht besser. Ich habe sogar seit 4 Tagen ein leichtes Husten was ich au denke, dass es von Reflux kommt da ich sonst keine andere beschwerden habe und mich fit fühle und alles normal machen kann auch sport ohne probleme. Was kann ich machen hat jemand erfahrungen oder tipps was ich machen soll? Ich möchte nicht mein ganzes Leben so verbringen.
Vielen Dank im voraus!

...zur Frage

Was bedeutet ein Endstadium bei Krebs?

Hallo. Meine Mutter hat Krebs im Endstadium hat der Arzt gesagt. Kann mir jemand sagen was das bedeutet? (ich bin 12)

...zur Frage

Schlägt das Herz usw. weiter wenn man Hirntod ist?

Hallo Liebe Community,

ich habe mich seit kurzem die Frage gestellt ob ich Organspender werden will oder lieber nicht. Dazu habe ich mich umfangreich informiert. Es ist mir aber immer noch nicht klar, ob das Herz von alleine schlägt, ob man weiterhin von alleine atmet wenn man Hirntod ist.

Es wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte, was alles noch von alleine funktioniert wenn man Hirntod ist

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?