Ich hatte auch etwas bedenken als ich angefangen habe, weil ich ein ziemlicher Hitzkopf bin. Aber die Mädels da sind alle sehr nett, ziehen einen mit und werden dich niemals alleine stehen lassen. Auch ich habe alleine angefangen und da mussten viele anderen auch durch. Außerdem nicht jeder in der Mannschaft muss einen lieben, aber für gewöhnlich findet man durch gleiche Interessen auch Freunde.

Viel Spaß beim Volleyball spielen,

Grüße Hannah

...zur Antwort

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht aber ich denke, man sollte nicht blind vertrauen. Aber vorallem wenn es keine Gruppe aus Langeweile ist, sondern es um ein bestimmtes Thema oder so nur geht finde ich öffentliche Gruppen toll 😊 

Gruß Hannah

...zur Antwort

Ich bin kein Arzt aber mein Großvater hatte diesen Krebs und in meiner Familie ist dies auch Thema. Ich kann dazu nur sagen das bei diesem Fall schon sehr früh klar war das mein Opa stirbt und dies schmerzhaft von daher schätze ich dies nicht sehr hoch ein. Aber die Medizin macht täglich neue Fortschritte von daher viel Glück und hoffentlich Genesung.

Grüße Hannah

...zur Antwort

Es gibt denke ich nicht den 'perfekten' Zeitpunkt um solch intime Fragen zu stellen. Da aber deine Eltern schon wissen, dass du ein Freund hast, ist Ihnen wahrscheinlich auch klar das bald die Zeit für Aufklärung ist. Von daher rate ich dir einfach drauf los zu fragen. Ist auch nicht so peinlich, wie du vielleicht denkst da müssen alle mal durch. 

Zur zweiten Frage wegen deinem ersten Mal: Ich denke du machst alles richtig du überstürzt nichts, ihr denkt an Verhütung und du fühlst dich so wie es sich anhört bereit. Also mach dich locker und genießt es.

P.S. Viel Spaß dir und deinem Freund 😏

LG Hannah

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.