Wie lange wird mein Nympfensittich noch leben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Vogel wird ohne OP Schmerzen haben und wird ihn quälen. Mit oder ohne OP wird dein Vogel sterben. Die Chancen stehen zwar besser mit OP, aber wer weiß das schon. Ich hab schon immer nymphensittiche gehabt und schon allerlei Verletzungen gehabt. Ich habe meinen damals bei nem Bauchbruch erlösen museen, da es besser fürs Tier war. Der bruch war zu schwer in ihn zu operieren und ohne OP hätte er nur Schmerzen gehabt. Rede mit dem Arzt was er für besser hält. Wenn er ein guter Arzt ist, wenn er nicht nur aufs Geld für die OP aus ist, rät er dir entweder es zu belassen oder ihn zu erlösen. Ich musste leider die schlechte Erfahrung machen, aber wieso hast du diese Frage nicht direkt an den Arzt gestellt?

Also ich wäre für die Operation, weil ohne wird dein Vogel schmerzen haben, auch wenn das Risiko das er dabei verstirbt größer ist...

Derverscholl21
Fragesteller

Okay vielen Dank

dachten bis Heute dass sie Schwanger sei aber das war nicht der Fall

Wenig überraschend, Vögel legen ja auch Eier und werden nicht schwanger.

Woher sollen wir dir komplett unbekannte Internetnasen, die weder dich noch deinen Vogel kennen, irgendwas dazu sagen können?

Derverscholl21
Fragesteller

Amk ich mein ja das mit dem ei du warst nicht hilfreich also hättest du es gleich lassen können mit dem antworten aq