Angst vor der ersten op?

2 Antworten

Also ich würde noch nie von denn Dingen operiert die du gesagt hast. Aber ich würde schon 3mal operiert und bin erst 14. Und jede OP ist gut ausgegangen. Heut zutage braucht man gar keine Angst mehr zuhaben. :) ich hoffe ich könnte dir ihrgentwie helfen.

Ich wurde mal am Bein operiert und hatte da auch einen Schlauch drin und den hat man gar nicht gemerkt. Das Narkose Mittel brennt beim spritzen ein bisschen aber man ist innerhalb ein paar Sekunden eh weg also ist das halb so schlimm