Was passiert wenn ich nachblutungen kriege (mandelop)

2 Antworten

Also ich hatte Nachblutungen und zwar zwei Arten. Die erste War nicht sehr lang und stark bin zur Sicherheit trotzdem zum HNO Arzt der sagte dann das dass einfach nur ein Stück Wundbelag War der abgegangen ist. Dann später hatte ich nochmal nachblutung und dann richtig.. Egal wie todeslangweilig es ist macht kein sche** weil Nachblutungen sind alles andere als angenehm. Wurde dann mit dem Krankenwagen in ein Klinkum gefahren. Dort wurde ich dann nochmal operiert also sofort versteht sich. Danach hätte ich 6 Tage dort bleiben müssen da meine Eltern allerdings beide Urlaub hatten haben sie mich nach dem 3ten Tag gegen Ärztlichen Rat entlassen. Also Fazit ist: Wenn es nicht viel ist dann kannst du Zuhause bleiben und am nächsten Tag zum Arzt gehen. Wenn es mehr ist dann direkt Krankenwagen und in die Klink, natürlich hat man da kein Bock drauf aber es kann echt Lebensgefahr entstehen! Und zu dem Thema was Viel und wenig ist.. Das merkst du selbst also als ich richtige nachblutungen hatte hab ich n' halben Liter Blut gespuckt und dann noch 1,5 Liter gebrochen. Um mal zu verdeutlichen wie ätzend das ist. Nicht nur das es eklig ist wie sonst nix die ganze Zeit Blut zu spucken und zu schlucken ist es auch echt gefährlich. Und no h was.. Bei einer kleineren Blutung also durch Wundbelag Lösung zmb einfach ein Kühlpack in den Nacken und einen Eiswürfel lutschen.Auf keinesfall während der Blutung was essen. Höchstens Wasser trinken! Aber ich hoffe diese ganzen Tipps brauch keiner!

Nach 9 Tagen ist die Gefahr sehr gering. Es sei denn du futterst eine Packung Aspirin pro Tag. Wenn es aber stärker anfängt zu bluten würd ich schon zum Arzt/ins Krankenhaus.

nach KONISATION ins SOLARIUM? und wie lange halten NACHBLUTUNGEN an?

hallo leute,

am 13.03.2012 wurde bei mir eine koni durgeführt.. die ersten tage hatte ich eigentlich kaum blutungen.. 5 tage später hats dann schon doller angefangen zu bluten und 7 tage später wurde ich wegen schweren nachblutungen ins krankenhaus eingeliefert.. dort lag ich dann erstmal 4 tage. bei mir ist es irgendwie seitdem die ganze zeit so, dass sich schorf bildet, das blut dunkel braun wird und etwas weniger blutet. wenn sich der schorf löst, kommen schwarze bröckel raus und es kommt wieder relativ viel frisches blut, dann fängt es wieder an zu heilen, das blut wird dunkler und ein bisschen weniger und dann die bröckel und schon fängt es wieder frisch an zu bluten. ist das denn normal?? wie lange halten die blutungen an??? habe erst am 05.04.2012 einen neuen nachuntersuchungstermin. und wann könnte ich wieder ins solarium? ich gehe eigentlich fast nie aber ich sehe echt langsam aus wie eine leiche.

danke im vorraus.

lg

...zur Frage

Mandel OP- Wird es nochmal bluten?

Hallo, ich habe am 05.04. die Mandeln rausbekommen. Heute ist der 11.04. und eigentlich hätte ich vor 2 Tagen nach Hause gehen können, aber ich hatte die letzten 2 Nächte leichte Blutungen (nichts dramatisches), weshalb ich noch länger im Krankenhaus bleiben musste. Jetzt darf ich morgen gehen, es sei denn, es blutet nochmal. Ist es sehr wahrscheinlich, dass es zum 3. mal hintereinander blutet? Ich würde echt gerne nach Hause...

...zur Frage

Nachblutungen Inner Conch Piercing normal?

Guten Abend,

ich habe mir gestern ein Inner Conch Piercing stechen lassen. Nun hat es vor ca. einer Stunde angefangen zu bluten und dies hält bis grade an. Es blutet nicht übertrieben stark, jedoch laufen mir schon ein paar Tropfen den Hals herunter, weh tut es nicht. Ich habe eben warmes Wasser drüber laufen lassen und anschließend desinfiziert.

Sind diese Blutungen normal oder sollte ich es entfernen?

Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar!

lg Buehli

...zur Frage

Mandel op heilungsprozess?

Hallo Leute!
Habe gestern Nachmittag meine Mandeln raus operiert bekommen (Vollnarkose).
Am Tag der OP hatte ich keine Schmerzen,
Doch am 2. Tag gegen 3:00 morgens wahren sie kaum auszuhalten somit habe ich zum Frühstück und zum Mittagessen nichts gegessen.
Zum Abend hin habe ich es dann geschafft einen Toast mit Butter und einer Scheibe Wurst zu essen..

Ich wollte euch fragen wie sehen die nächsten Tage vom Schmerzempfinden aus?
Und wie lange ist die Gefahr von nachblutungen?

Justin ~16

...zur Frage

Nach Mandel OP wie lange schonen?

ich hab am Mittwoch meine Mandeln raus bekommen und einen Abszess mit aufgemacht bekommen der hinter meiner Mandel lag. Bin jetzt bis morgen (Dienstag) noch im Krankenhaus und diesen Freitag feiert meine beste Freundin ihren 18. Geburtstag. Sie wäre total traurig wenn ich nicht kommen könnte aber der Arzt sagt ich muss mich noch viel schonen wegen den möglichen nachblutungen! Alkohol würde ich sowieso keinen trinken, ich würde nur für ein paar Stunden wenigstens hin gehen, damit sie nicht enttäuscht ist! Hab allerdings gestern gemerkt, als ich durch das Krankenhaus gelaufen bin dass es zu viel Anstrengung war und es hat wieder stärker weh getan.. Was meint ihr, ist das noch zu riskant? Es wäre ja der 9. Tag nach der OP! Vielen Dank für eure Antworten, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?