Was passiert wenn ich nachblutungen kriege (mandelop)

5 Antworten

Bei der geringsten Nachblutung, besoners im Halsbereich, heisst es : DALLI DALLI in die naheste Klinik.

Nach 9 Tagen ist die Gefahr sehr gering. Es sei denn du futterst eine Packung Aspirin pro Tag. Wenn es aber stärker anfängt zu bluten würd ich schon zum Arzt/ins Krankenhaus.

hallo ich bin vor 2 jahren operiert worden, und es war DIE HÖLLE :p ich fühle echt mit dir du musst einfach nur aufpassen, dass du nicht zu hektische bewegungen machst, keine harten oder scharfen sachen isst das hab ich natürlich auch erst bemerkt als es dann zu spät war^^ falls es doch dazu kommt, dass die wunde wieder aufgeht, leg den Kopf nach hinten, leg Coldpacks rund um deinen Hals, lutsch ein Eis und seh zu dass es aufhört.

Unsere Enkelin hat vor 3 Wochen die OP gehabt.Sie ist 2 Jahre und hatte Nachblutungen.Konnten aber in der Klinik gestillt werden

Mein erster Tipp ist mal Zeichensetzung in deine Frage zu integrieren. Da wird einem ja schwindelig. Medizinische Laientipps übers Netz sind immer sehr gefährlich! Da wäre mir meine Gesundheit zu wichtig. Wieso fragst du nicht morgen deinen Arzt? Der weiß doch am besten, was bei dir im Rachen los ist (oder war).