Meerschwinchen blutet stark. Was tun?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ab zum Tierarzt bzw. zur Tierklinik.
Auch wenn das passieren kann man weiß nicht was passieren kann wegen ner Infektion etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anstatt hier so eine dumme Frage zu stellen sollte man versuchen die Blutung zu stoppen mit einem neuen Handschuh fest drauf drücken auf die Wunde oder schnell zum Tierarzt gehen dass Fragen stellen bringt überhaupt nichts denn ich glaube jetzt ist es mit dem bluten bestimmt schon vorbei

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tierarzt! Schnell!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ruft umgehend beim Tierarzt an und fragt dort, was zu tun ist.

Da hätte eigentlich die Mutter mal drauf kommen können.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen nassen Lappen mit Spülmittel einschäumen und auf die Wunde halten !
Dann sofort zum TA sowas kann mal passieren und den Tipp hat mir meine Tierärtztin gegeben und sofort los zum TA.
Alles Gute für euch :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?