Blut trinken um zu überleben?

3 Antworten

Du dehydrierst doch trotzdem.

Das Blut zu trinken würde dir doch lediglich die Flüssigkeit wieder zuführen, die du durch die Blutentnahme verloren hast, das würde doch darüber hinausgehenden Flüssigkeitsverlust nicht aufhalten.

Und fang vielleicht mit Urin an.

Ja schon aber du gewinnst daran nichts. Das was du verlierst nimmst du auf. Es wird ja nicht mehr

Das wäre dumm, denn damit würde man seinem Körper Flüssigkeit entziehen, die darin dringend benötigt wird.

Den eigenen Urin allerdings kann man sogar mehrmals trinken. Ich mache aber darauf aufmerksam, dass man auch das nur tun sollte, wenn man am Verdursten ist.