Sollte man nur eine Marke gleichzeitig tragen?

12 Antworten

Da hat die Marke ja genau das erreicht, was eine "Marke" ausmacht. Man soll (muss) immer nur DIESE Marke tragen, weil alles andere ja so "uncool" ist.

Aber dann noch fleissig am Friday4Future teilnehmen.

Meiner Meinung nach sollte es ziemlich egal sein, was man trägt, aber ich weiss auch, dass hier der gesellschaftliche Druck (Stichpunkt Mobbing) ziemlich hoch ist, wenn man das "Falsche" trägt.

Du konntest die zwei Marken kaufen und auch anziehen. Also kann man zwei Marken gleichzeitig tragen. Du erzeugst damit keinen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum, der die Erde verschlingt, auch wenn du Klamotten der beiden größten Rivalen im Sportbekleidungsmarkt schlechthin mischst.

Pro "alles von einer Marke":

  • Du zeigst Mode- und Markenbewusstsein

Kontra "alles von einer Marke":

  • Wen interessierts, außer Fashion Victims?
  • Gerade Sport ist kein Mode-Schaulaufen, auf die Funktionalität kommt es an
  • Verschiedene Hersteller haben verschiedene Schnitte und Qualitäten. Wenn die Nike-Hose besser am Popo sitzt, das Adidas-T-Shirt besser am Oberkörper und die Asics-Schuhe besser an den Füßen, ist das besser, als wenn das Nike-Oberteil passend zur Hose in der Bewegung reißt und die Nike-Schuhe passend zum Rest an den Füßen schmerzen, weil die Leisten nicht zum Fuß passen.

Bei einem Business-Anzug kauft man oft Hose und Jackett zusammen, da macht das Sinn (aber selbst da kann man elegant mischen und niemanden stört es, solange es gut aussieht). Aber Sport ist kein Mode-Schaulaufen, sondern da muss die Kleidung funktionieren.

Das wäre mir sowas von egal....

Hose von Nike-

Shirt Addidas

Schuhe Donnay

Socken Trigami..

WO und was ist DEIN Problem, ausser der Meinung deines Kumpels?

Wen interessieren denn Marken? Konzerne wollen nur eines Geld verdienen!

Du sollst anziehen was Dir gefällt, Markenfetischisten sind arm dran. Da zahlt man mehr Geld für meist die gleiche Qualität wie die günstigen no name Produkte.

Du bist einzigartig! Nicht die Hose oder Shirt. :-).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sporthose von Nike

ok und von wem ist die Unterhose?

T-Shirt war von Adidas

ok und welche Schuhmarke?

Also wenn nur ein Label, dann von oben bis unten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung