Zwei Ikea ENHET Spiegelschränke nebeneinander?

2 Antworten

Ich hbe keine Enhet, aber man kann sie nebeneinader hängen, die Türen lassen sich gleichzeitig öffnen (Wieso muss man das?) und natürlich knallen die Spiegel aneinander, wenn man sie gegeneinander knallt, so wie z.B. auch bei Küchenschränken.

Morgos
Fragesteller

Es geht darum, ob man sie überhaupt komplett öffnen kann. Je nach Radius und Ausschwenkung geht das halt nicht.
Gleichzeitig öffnen? Für den Fall, dass wenn zwei Leute vor dem Doppelwaschbecken stehen und beide etwas aus ihren Schränken wollen sie sicht nicht abssprechen müssen, wer ihn nun zuerst aufmacht ..........

Bitte nur Antworten, wenn jemand so einen Schrank hat. Jetzt wird leider wieder eine Antwort angezeigt und viele Antworten nicht mehr...

ichantwortemal  17.04.2021, 17:14
@Morgos

Man kann an den verwendeten Scharnieren erkennen, dass sich die Türen nicht stören. Die Antwort ist nicht nur dahingelabert.