wie montiere ich den spiegel malma von ikea?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du schraubst die Schräubchen mit der Öse beidseitig von hinten in den Holzrahmen. So etwa ein wenig oberhalb der Mitte. Dann wird der Draht rechts und links befestigt, er darf in der Länge aber nicht oben heraus schauen, sondern so 1-2 cm unterhalb des oberen Randes bleiben. Wird mit dem Draht über einem Nagel aufgehängt, noch gerade rücken, fertig.....

hört sich so an, als ob das mit nem Schraubendreher geht

ja das war mir ja irgendwie klar;) aber mache ich diese schrauben in die wand oder in die rückseite vom spiegel?

0
@AfricanStyle

merke: Spiegel möge Schrauben nicht! könnten dabei kaputt gehen

0
@tommi36

ja der spiegel hat einen holzrahmen...deswegen hab ich ja auch dazu geschrieben wie der spiegel heißt..!

0

indem ihn aufbaust!^^

ernste antworten wären schon nicht schlecht..

0