Ich habe in ikea was kaputt gemacht jetzt habe ich angst?

7 Antworten

es gibt zwar kameras aber ich denke wenn dich keiner bemerkt hat wird es niemanden interessieren

ich habe da noch nie welche gesehen, hab aber auch nicht darauf geachtet.

ikea ist riesig und sie werden das verkraften, trotzdem wäre es "netter" gewesen dem nächsten Berater dein missgeschick zu beichten. mit sicherheit wäre es dir NICHT an den kragen gegangen :-)

Ich denke, dass du nicht der Erste warst, der einen Schrank beschädigt hat. Kommt vor und ist nun mal in einer Möbelausstellung mit einer solch großen Kundenfrequenz Tagesgeschäft. Mich interessiert eher, wie du das angestellt hasst, denn die Möbelteile sind eigentlich gut angebracht und gegen solche Missgeschicke gesichert.

Hi,

Solange du den Schrank nicht zusammengetreten hast ,basiert da nichts.

Wenn es dich beruhigt, kannst du da auch anrufen und dem Mitarbeiter es sagen.

Dann kannst du dich (im schlechtesten Fall) mit dem Möbelhaus einigen und die Polizei und eine Anzeige bleiben dir erspart.

Ich denke, dass es da Kameras gibt, wegen Diebstahl etc.. Einfach zur Sicherheit.

ciao

Peter.

Wenn es ein versehen war, hättest du einen Mitarbeiter bescheid geben können, die sind versichert, dir währe nichts passiert.

Ich denke dir wird auch jetzt nichts passieren, wie gesagt, das können die regeln, aber währe trotzdem schön gewesen wenn du was gesagt hättest, Anstand und so