Habt ihr verrückte Ticks? Welche?

Ich mag es z.B. nicht, wenn ich zwei Gehwegplatten gleichzeitig mit dem Fuß berühre. Und mal ein Beispiel zu geben.

Würde mich interessieren, was es so für Verrücktheiten gibt.

2 Antworten

Ich muss jeden Abend wenn ich meinen Wecker auf dem Handy stelle 5-6 Wecker einstellen alle 5 min. Und ich muss den Ton Aus und Wieder an machen paar mal (Links beim IPhone) und dann kann ich erst schlafen. Eine Zeit lang habe ich mehrere Tage mit Punkt und Komma gedacht. Also in meinen Gedanken hab ich immer Punkt und Komme mit gedacht z.B. „Ich will nachhause Punkt“ das war echt nervig aber ging zum Glück nicht lange. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich zuviel schreibe schleichen sich immer mehr Stilmittel ein bis alles aus Alliterationsmassakern oder dergleichen besteht

LG

Basti845
Fragesteller

Aber das klingt mehr nach einer Angewohnheit.