Zwei kleine Hunde bei SAGA-GWG?

3 Antworten

Danke! Nein, Tierasyl kommt gar nicht in Frage. Das steht nicht zur Debatte. Bin frei zu wohnen wo ich möchte, da Freiberufler. Dh. ich würde nie die Tiere abgeben, sondern dann halt umziehen. Aber meine Frage ist halt: ist es möglich, mit zwei kleinen ruhigen Hunden bei der SAGA zu wohnen? Ich habe dort bisher nur Mieter mit einem Hund gesehen, dafür aber recht viele.

Du solltest auf keinen Fall Tiere anschaffen ohne den Segen des Vermieters. Allein schon dem Wohle des Tieres wegen. Anfangs kann es ja gut gehen... Aber was ist dann später wenn dir die Tiere verboten werden? Tierasyl? Das ist sicher auch nicht in deinem Interesse.

Ohne die SAGA GWG zu kennen, kann ich nur sagen, dass es maßgeblich von der Erziehung der Hunde abhängt.

Kläffen die in der Wohnung herum, wird es Beschwerden geben.

Sind die ruhig, ist es sicher kein Problem.