Zuviel Saft getrunken?

10 Antworten

Ob der Saft günstig war oder teuer ist egal, es war jedenfalls eine ordentliche Zuckerbombe am frühen Morgen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – und Beruf
Sapa271
Fragesteller

Ja:(

Laurenzoo61  04.02.2021, 09:10
@Sapa271

Gewöhn es dir halt nicht an. Dass du jetzt gleich Durchfall davon bekommst, glaube ich nicht.

Nein, wirklich schlimm ist das nicht, nur geht dein Insulinspiegel hoch und du bekommst in kurzer Zeit Hunger!

War also nicht klug! Und die vielen Vitamine scheidest du ungenutzt aus!

War also eher kontraproduktiv für eine gesunde Ernährung!

Wenn du Durst hast trink Wasser!

Sapa271
Fragesteller

Es schmeckt aber nicht immer und dann trinke ich halt sowas...

Manchmal hab ich Durst auf Wasser aber meistens eher auf Saft, Cola etc...

Buhujo  04.02.2021, 09:11
@Sapa271

Du solltest dich mal etwas mit gesunder Ernährung befassen!

Zucker macht abhängig!

Nur eine der unliebsamen Begleiterscheinungen die damit verbunden sind.

Nein,

solange du das nicht jeden Tag machst, Fehler sind natürlich und das hätte jedem passieren können. Mach dir keine Sorgen

Womöglich gibts eine Darmspülung - sozusagen. Mehr nicht

NickiH  04.02.2021, 09:05

Wieso sollte das schlimm sein?

Lecker, aber genützt für deinen Körper hat´s nichts, nur dass du jetzt mehr Zucker im Körper hast.

LG