Zuverlässigen SUV als Erstauto?

3 Antworten

Honda Crv. 2l Benziner als Executive

Ich habe mir den "Billigheimer" Dacia Duster gekauft und bin seit über 6 Jahren rundum zufrieden. Technisch gesehen ist das im Grunde ein Renault Clio auf dem Fahrwerk eines Nissan Juke.

Der hat 2017 in meiner Ausstattung 17.000€ neu gekostet, es geht aber auch billiger.

Ich hab einen Nissan X Trail. Sehr zuverlässig und bezahlbar. Nissan Quashkai hatte ich davor . Der ist etwas kleiner . Mit dem war ich auch sehr zufrieden.