SUV Dfsk glory 580 hilfreiche Antworten zum Auto?

2 Antworten

Bei bisherigen Chrashtest haben Autos aus China immer schlecht abgeschnitten. Ist also lebensgefährlich und daher eher abzuraten. Dacia ist sicher auch nicht das Beste, aber dafür unschlagbar im Preis und sicher nicht schlechter als das hier.

Die Schwierigkeit ist einfach dass chinesische Autohersteller, zuletzt unter dem Label Borgward, in Deutschland einfach nicht dauerhaft Fuß fassen konnten.

Als Kunde ist man dann der Dumme wenn sich die Marke wieder aus dem deutschen Markt zurück zieht, der Wiederverkaufswert des Autos sinkt dann auf en Nullpunkt.