Zusatzgewicht im Fitnessstudio?

4 Antworten

Du könntest den Blödsinn mit Geräten weglassen und die Langhantel nutzen...

normalerweise gibts im studio auch zusatzgewichte. wie die aussiehen is unterschiedlich.

bei meinem aktuellen gibt es blöcke (sehen aus wie ein W) die man oben drauf legen kann. die ausschnitte sind für die führungsstangen. in meinem letzten war der pin einfach etwas größer, da konnte man dann noch iwelche hantelscheiben dranhängen.

ich würd einfach mal nen trainer fragen was du für möglichkeiten dort hast.

Gute Fitnessstudios (keine Wellness-Studios) haben die Geräte auch mit Scheibenaufnahme bzw. die Gewichtsblöcke mit schwereren Blöcken.

https://gym-pin.co.uk/

Die suchst du

tommy10000
Fragesteller

Genau, aber kosten die immer sowiel? Wirkt recht überteuert auf mich