Welchen Zusammenhang gibt es zwischen Rechnung und Kredit?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Rechnung muss man sofort bezahlen und wenn man eine Kreditkarte hat werden die Rechnungen von der Firma bezahlt und alles dokumentiert und am Ende des Monats abgezogen.

NSchuder  08.09.2015, 11:01

Eine Kreditkarte ist aber noch wieder etwas anderes als ein Kredit und nach einer Kreditkarte war hier gar nicht gefragt...

Gar keinen. Eine Rechnung ist eine Rechnung und ein Kredit ist ein Kredit.

Evtl. musst Du einen Kredit aufnehmen, um Deine Rechnungen bezahlen zu können... oder Du kaufst gleich auf Kredit, aber trotzdem gibt es keinen Zusammenhang zwischen den beiden Begriffen.