zusammengeklebtes papier wieder voneinander lösen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du schon einmal etwas darüber geklebt hast, spricht doch nichts dagegen, dass du es noch mal machst. Nimm Zeichenkarton, da kann man das darunter geschriebene nicht durchsehen, klebe ihn darüber und beschrifte die Karte neu. LG

das hatte ich auch erst gedacht, aber dann wird es eventuell zu dick :/ und bei dünnerem Papier kann man durchsehen

0

Nimm Tipp-ex flüssig oder von der Rolle und male über die falsche Adresse drüber. Absolut blickdicht und macht keine Arbeit.

Klebestift ist wasserlöslich, also Wasserdampf, Flüssigkleber kann unlöslich sein, dann eher Tiefkühlschrank!

Hmmm und wenn ich beides einfach mache, welches sollte ich dann lieber zuerst?

+bei der Beschreibung des Flüssigklebers steht:

ohne Lösungsmittel , leicht auswaschbar

0

drüberkleben ist das einfachste.

verstehe aber nicht ganz, warum du pritt und uhu genommen hast.

geht es um was ganz anderes dabei als eine normale postkarte?

das eine war etwas wellig da habe ich den klebestift genommen und bei den anderen uhu flüssigkleber

0

Eventuell hilft auch ein Föhn auf heißer Stufe.

Was möchtest Du wissen?