Zusage von Hochschulstart?

3 Antworten

Klingt nach einer Zusage, st wahrscheinlich auch eine, wenn es da steht. Sollte es das Studium sein, das du wirklich möchtest würde ich dir raten sie anzunehmen

Überlege dir gut, welche Uni du anklickst, denn das ist tatsächlich die, an der du nachher studieren wirst.

Glückwunsch zum Studienplatz!

Welchen Studiengang hast du dir denn ausgesucht?

Babak123
Fragesteller

Klasse, danke! Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht :)

Psychologie sollte es sein :)

polarbaer64  30.07.2018, 20:56
@Babak123

Du bist nicht zufällig mein Sohn? Haha, der will auch Psychologie studieren, aber erst in einem Jahr, da macht er erst sein Abi ;o) . Dann viel Erfolg beim Studium. Das wird kein Zuckerschlecken, hab schon einen Sohn, der studiert ;o) . Allerdings Chemie.

Babak123
Fragesteller
@polarbaer64

Doch das wird es. Wenn man fleißig ist, ist alles simpel! 8) Liebe Grüße an deinen Sohn und alles Gute!!

polarbaer64  31.07.2018, 19:04
@Babak123

Du wirst doch wohl kein Streberlein sein ;o) ? Aber hast recht, mein Sohn ist nach 4 Semestern immer noch dabei, während von 60 Anfangsstudenten nur noch ca. 30 übrig sind... . Und er lernt immer fleißig. Auch dir alles Gute!