Zurzeit kein Interesse?

2 Antworten

Lass sie ziehen.
Sie hat dir ein klares Nein gegeben und es etwas höflicher als übel ausgedrückt.

Ich lese da auch raus das sie auch zukünftig nicht mit dir reden möchte, sie wollte nur deine Gefühle nicht unnötig verletzen.

Ich bin schon deutlich älter, aber hier trotzdem meine Antwort:

Lass sie in Ruhe. Sie hat sich klar und deutlich geäußert. Und sie war nett dabei.
(Ist ja heute nicht mehr selbstverständlich)

Sollte sie je was von Dir wollen, wird sie sich schon melden.

Aber klarer geht der Korb für Dich (leider) nicht.