"Ich habe zutun", soll ich das als Ausrede/Absage werten?

9 Antworten

Naja, ich habe auch mal Zeiten, in denen ich so viel zutun habe, ich viele Termine etc habe, wo ich einfach keinen genauen Tag nennen kann, weil diese dann eben vorgehen. Eine zeitlang hatte ich zB extrem viele Arzttermine, die sehr wichtig waren, wo auch ständig neue hinzu gekommen waren, da konnte ich mich auch nicht "fest" verabreden, zumal ich da auch keinen Kopf für großartige Treffen hatte. Da können bei mir auch mal einige Tage vergehen, bis ich einen "sicheren" Tag habe, wo ich ganz genau weiß, dass da nichts dazwischen kommen sollte. Vielleicht geht es dieser Person auch nicht gut oder sie hat private Probleme.

Ich würde schauen, ob von ihr demnächst etwas kommt, wenn nicht, dann würde ich es dabei belassen, es seidenn, es würde dir helfen, wenn du von ihr den genauen Grund erfährst, um mit dieser Geschichte abzuschließen. Vielleicht ist sie auch sauer, weil du dich anscheinend ebenfalls 4 Wochen nicht gemeldet hast? Vielleicht ist dadurch das Interesse auch abgeflacht und du stehst eben nicht mehr weit vorne, hast nicht mehr die Priorität. Es kann alles sein...

Nein, das sieht nicht gut aus.

Die Person hat kein Interesse an weiterem Kontakt.

Weiter in Ruhe lassen. Niemand muss eine Woche lang gucken wann er Zeit hat. Derjenige nimmt sie sich oder nicht.

Das bedeutet das er zutun hat.

Woher ich das weiß:Hobby – bin Experte

Das war eine durch die Blume Abfuhr. Was willst du da großartig nachhaken? Wenn jemand möchte der bemüht sich auch darum