Irgendwann treffen, wirkt das auf euch interessiert?

3 Antworten

Halt Stopp

Das läuft auf die Aufspar-Schiene

Du hast keine Ahnung wahrscheinlich was in seinem Privatleben läuft

Ich gehe nämlich davon aus dass dieser Mann mehrere "Geliebten" hat und sich jeweils die eine Aufspart

Ein Mann der Interesse hat würde die 5 Tage Funkstille spätestens am fünften Tag mit einem Anruf wetmachen

Ich rate dir ihm ebenfalls desinteressiert gegenüberzutreten, aber auch nur wenn dein eigenes Interesse groß genug ist

Klingt wie ein Clishe aber ist manchmal ganz hilfreich

Ich spreche übrigens aus eigener Männlichen Erfahrung was mich iwie zu einer schlechten Person macht aber naja ich zwinge dich nicht mir zu glauben...

Solange er dich aktiv fragt ist er definitiv Interessiert. Wahrscheinlich will er aber, dass du das Datum vorschlägst.

"Irgendwann" ist so unverbindlich, dass man von mangelndem Interesse ausgehen kann.