Zur Mitte des Monats Arbeitgeberwechsel. Was ist dann mit der Lohnsteuer?

3 Antworten

Beide auf Steuerklasse 1. Die neue Firma ruft deine Daten bei der ELSTAM Datenbank ab, und das geht verzögerungsfrei.

Ja, wie nun . Die alte Steuerklasse bleibt, du gibst die Karte ab und die Buchhaltung wird schon wissen was Sache ist.

dervagabund  03.06.2015, 10:12

Welche Karte ?

Und wenn die neue Buchhaltung das erstmal versehentlich verkehrt macht, bekommst du dein Geld bei Steuererklärung erstattet.