Zunge/Unterkiefer zittert bei Hund

4 Antworten

Es gibt doch einen tierärztlichen Notdienst. Warum gehst Du mit dem Hund nicht dort hin?

Wegen dem gleich Notdienst?

0

Das ist wie wenn Menschen Wein verkosten. So "verkosten" Hunde Urin. Ein ganz normaler Vorgang und in keinser Weise beunruhigend.

Haha wirklich? Das ist ja mal lustig. Danke dir! :)

0

Das Ist ganz einfach:

Du zückst Dein Handy - filmst das - und zeigst den Film deinem Tierarzt = danach weißt Du um was es sich handelt!

Hey, super Idee! Vielen Dank! :)

0

Krampfartiger Schmerz zwischen Kiefer und Ohren

Hallo, seit einiger Zeit habe ich einen krampfartigen, stechenden Schmerz zwischen Unterkiefer und den Ohren. Wenn ich etwas trinke und schlucke, hört es auf, fängt aber sofort wieder an. Kann mir jemand sagen was das ist? Hat das schon mal jemand gehabt?

...zur Frage

Warum guckt mein Hund die Haustür an?

Hallo zusammen,

Meine 11 Jährige Hündin ist seit ein paar Tagen ziemlich merkwürdig. Sie wirkt abwesend und teilnahmslos. Als ich heute nach Hause kam hat sie sich noch völlig normal benommen und war wie immer ganz aufgeregt, weil sie Hunger hatte. Als ich ihr dieses gab, hat sie aber gewürgt (was vermutlich mit ihrer Erkältung zusammenhängt). Nachdem sie ihr Futter gefressen hatte, war sie allerdings komisch und hat sich nur noch vor die Haustür gelegt und diese angeguckt. Da sie ohnehin nicht mehr gerne Gassi geht (10 Meter und wieder zurück), haben wir, wenn wir daheim sind immer die Gartentür auf, dass sie daraus gehen kann. Ich dachte, sie wartet vielleicht auf meine Eltern, aber jetzt wo meine Eltern da sind liegt sie wieder nur vor der Tür.

Sie hat auch Herzprobleme und einen Tumor (und eben eine hartnäckige Erkältung) aber sonst ist sie eigentlich noch sehr munter.

Was könnte das für Ursachen haben, wenn sich der Hund sozusagen von der Familie entfernt und sich ins kalte legt, obwohl er erkältet ist?

...zur Frage

snake eyes piercing

Hallo

Also ich hab mir ein Piercing stehen lasen auf der Zunge also durch die Zungenspitze (snake eyes) und das Problem ist auf der rechten Seite der Zunge also dort wo der Einstich durchging ist jetzt so ein weißer Rand der ist auch leicht Geschwollen -.- und meine frage ist ist das normal oder iwi eine Entzündung oder was anderes ?? ps ich hab das Piercing seit 1 Monat

Danke im voraus

LG Sergej :)

...zur Frage

Mein Hund hat plötzlich extremen Speichelfluss

Liebe community,

mein australian shepherd hatt seit heute nachmittag extremen speichelfluss, obwohl er weder angestrengt ist (so wie direkt nach dem spielen) oder gerade etwas gefressen hat. Er hinterlässt überall im Haus kleine "Speichelseen" und ich frage mich natürlich woher die kommen. Kann es sein dass er das von einem Zeckenmittel bekommen hat? er hatte nämlich vor ein paar tagen die kompletten augenlider mit babyzecken voll, weil er in ein zeckennest gelaufen ist und daraufhin hat er zeckenmittel bekommen. würmer hat er sicher nicht. könnt ihr mir sagen woher das so plötzlich kommt?

lg

...zur Frage

Die Beine meines Hundes zittern und sie benimmt sich komisch .....was kanns sein?

Hallo ihr alle , meine Hündinn gerade 1 Jahr und ein Monat zittert seit heute so komisch mit den Beinene. Sie ist ein Mischlingshund und zuerst haben wir gedacht es könnte überanstrengung sein ,weil unsere Hundesitterin vorgestern sehr lange mit ihr spazieren war ,aber auch sonst verhält sie sich irgendwie komisch. Wir haben einen Gasthund und mit dem ist sie immer super klar gekommen, sie spielen zusammen und schlafen nebeneinander, es gab nie Probleme. Doch jetzt ist knurrt sie immer so und geht auf ihn los, ohne ihn zu beißen. Sie bekommt als Futter Markus Mühle ,aber davon hat sie sehr wenig gegessen, weniger als sonst. Wir machen uns Sorgen.

Vielen dank schonmal <3

...zur Frage

Auf die Zunge gebissen? wie heilt es?

hey :) Also ich dachte erst ich hätte einen pickel auf der zungenspitze bis ich gemerkt hab das es ein stück von der zunge ist,was absteht (hört sich jetzt dramatisch an, aber es ist nur so groß wie ein pickelchen) Hab mir wahrscheinlich draufgebissen. Jedenfalls tut das beim berügren voll weh und wenn ich mit meiner zunge an die zähne gehe. Ich traue mich nicht das irgendwie abzuschneiden oder so weil das tut bestimmt voll weh weil ja noch dran ist. Was kann ich jetzt machen? :( es ist voll unangenehm und ich will es weg haben ;(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?