Zungenpiercing wieder tragen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu Gerda :-)).

Das ist unterschiedlich, ich kenne Leute dir ihren Schmuck nach 11 Jahren wieder problemlos rein bekommen haben und ich kenn Leute bei denen es schon nach wenigen Stunden schwierig wird.

Wie lange hast sie den Schmuck denn getragen? Ungefähr?

Wenn sie den Schmuck unbedingt wieder tragen will sollte sie nochmal zum Piercer gehen, vielleicht bekommt er das wieder, notfalls mit aufdehnen oder nachstechen.

Allerliebste Grüße

GerdaJ
Fragesteller

Raus hat sie den Stecker fast zwei Jahre. Es wäre schön wenn jemand einen Tipp geben könnte, das der Stecker wieder rein geht.

Winterkind21191  05.06.2013, 20:43
@GerdaJ

Und wie lange hat sie ihn vorher getragen?

Tipps gibt es da keine, wenn es nicht klappt dann klappt es nicht.

Sie sollte ihren Piercer mal aufsuchen, der bekommt das hin ;-)).

Ich hatte mir 2005 ein Zungenpiercing stechen lassen. 2011 hab ich es rausgenommen, weil's mir nicht mehr so gefallen hat. Jetzt vor ein paar Wochen, also knapp 2 Jahre war es draußen, konnte ich es problemlos wieder rein machen, womit ich selbst nicht gerechnet habe, weil man wirklich nix mehr gesehen hat. Allerdings habe ich auch mehrere Ohrlöcher, wo ich nach sehr langer Zeit auch wieder Ohrringe durch bekomme. Es hat sich da lediglich immer nur eine dünne Haut drüber gebildet. Ich denke, bei jedem ist es anders... ich lese oft, dass bei vielen das Loch vom Zungenpiercing sehr schnell zugewachsen ist, was bei mir wiederum nicht der Fall war.