Zungenpiercing was essen?

2 Antworten

Pommes etc gehen sehr gut zu essen, die müssen auch nicht kalt sein.

Man kann ansich fast normal essen, nur etwas langsamer und nicht zu heiß.

Früchte sind natürlich auch erlaubt, nur bei sehr säurehaltigem Obst wäre ich vorsichtig.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

ich hatte damals fast alles gegessen. du kannst auch Joghurt essen (Milchmärchen ist und bleibt ein Märchen außer Blauschimmelkäse und Rohmlich dies nicht zu dir nehmen).

Trinkjoghurt geht gut. Ansonsten einfach langsam essen, dann funktioniert das. Ist einfach bisschen gewöhnungsbedürftig zwecks der Schwellung.

Früchte sind auch okay, nur welche mit sehr viel säure nicht essen.

Banane, Melone, Apfel, Birne kannst du essen. Die weicheren lassen sich einfacher essen, als das etwas härtere Obst wie Apfel, hier einfach bisschen vorsichtig sein.

Das Essen ging einfach bisschen langsamer als gewohnt vor sich.