Ab wann darf ich mit einem Zungenpiercing wieder normal essen?

3 Antworten

Das geht klar. du kannst auch super Trinkjoghurt zu dir nehmen und Pommes.

Das einzige ist einfach, dass du etwas langsam essen wirst/musst, aber ansonsten sollte das kein Problem darstellen :)

(das Milchmärchen ist übrigens und bleibt ein Märchen - außer Blauschimmel und Rohmilch sind Tabu)

Wenn du nach dem Essen gut durchspülst, sollte das alles kein Problem sein. Ich habe nach meinem Zungenpiercing ab dem zweiten Tag relativ normal wieder gegessen (nur eher weich und nicht scharf), aber halt nach jeder Mahlzeit mit Kamillosan für den Mundbereich gespült.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach 5 Tagen sollte das kein Problem sein. Ich hab von Anfang normal gegessen und meinem Zungenpiercing geht es gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung