Zungenpiercing raus wegen den Weisheitszähnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der gleichen situation war ich vor ein paar jahren auch... mein arzt meinte, ich müsse es rausnehmen... und ich wollte natürlich nicht, dass es mir zuwächst... hab es dann kurz vor der op rausgenommen - habe damals alle 4 unter vollnarkose rausbekommen... meine mutter hat dann im aufwachraum neben mir gewartet... als ich dann halbwegs wach war, hab ich mir mein zungenpiercing wieder reingetan (sie hat nen spiegel für mich gehalten, da ich ja noch nicht aufstehen konnte)... keine ahnung wie, aber ich hab alles ohne probleme geschafft :)

Es ist sicher gut wenn du das piercing bei der op herausnimmst. Mein zungenpiercing musst ich mal 14 tage heraunehmen und ich habe es einfach jeden tag in der früh immer durchgeschoben. konnte also nicht zuwachsen und war gar kein problem es dann wieder fix zu tragen.

wenn den arzt das stört wegen bakterien oder bla, kannst du ja auch evtl nen plastikstab reinmachen...gibt viele ärzte für die das nen unterschied macht...in wiefern auch immer

Wächst das Zungenpiercing-Loch wieder GANZ zu?

Hallo :) Ich hab mir vor ca 2 Monaten ein Zungenpiercing stechen lassen, es ist aber total schief gestochn worden. Jetzt würd ichs gerne zuwachsen lassen und von nem anderen Piercer nochmal stechen lassen, halt sobald das KOMPLETT zu ist.

Allerdings haben mir son paar leutchen erzählt dass das bei der Zunge Nie wieder komplett zuwächst. Stimmt das Oo ?

...zur Frage

Ist mein zungenpiercing normal oder Entzündet!?

Ich habe ein Zungenpiercing vor vier Tagen stechen lassen und weiß das ist Anschwillt  aber ist das an meinem Piercing normal??
Ist es schlimm das es an dem Loch so komisch ist oder ist das möglich das das passiert😅

...zur Frage

Wie lange kann man ein Piercing draußen lassen ohne dass das Loch zuwächst?

Wie lange kann man ein Helix und Tragus Piercing draußen lassen ohne dass das Loch zuwächst? Schon klar dass das nicht direkt nach dem stechen geht aber ab wann ungefähr und wie lange ? ^^

...zur Frage

Zungenpiercing wieder tragen!

Eine Freundin von mir hatte sich vor längerer Zeit einen Zungenpiercing stechen lassen. Sie hat ihn aber dann aus persönlichen Gründen wieder rausgenommen; jetzt würde sie den Piercing gerne wieder rein machen, aber irgendwie geht das nicht. Weiß vielleicht jemand von euch, ob so ein Zungenloch wieder zuwächst?

...zur Frage

zungenpiercing - ist es wirklich so schlimm oder wie sind eure erfahrungen?

hey ich wollte mir eigentlich heute ein zungenpiercing stechen hab dann aber voll angst bekommen weil eine freundin meinte das dabei die zunge dann richtig schlimm blutet und man total schmerzen hat und das loch auch später niemals wieder zuwächst wenn man das piercing nicht mehr haben will weiß da einer was drüber??? bin jetzt voll verunsichert =(

...zur Frage

Welcher Piercing passt zu Medusa und Nostril?

Hey Leute,

ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Nostril Piercing (rechts) stechen lassen & vor ca. 4 Monaten ein Medusa.

Jetzt möchte ich mir ein weiteres Piercing stechen lassen. Ich habe allerdings keine Ahnung, welcher Piercing im Mund & Nasen Bereich dazu passt.

Vielleicht habt ihr da eine Idee, mir ist eigentlich nur wichtig, dass der Medusa der zentrale Punkt bleibt.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?